Studioline Photography - Das Fotoshooting, das zum Erlebnis wird.

Bei uns könnt ihr in über 60 modernen Fotostudios in über 30 Städten und 14 Bundesländern Fotoshootings erleben, sowie professionelle Pass- und Bewerbungsbilder machen lassen. 

Unsere Studios in attraktiven und zentralen Lagen sind hell und aufgeräumt, bieten diverse Tapeten, Hintergründe und Accessoires sowie moderne digitale Foto- und Druckertechnik, die euch die sofortige Mitnahme der Fotos ermöglicht.

Der Schwerpunkt von Studioline Photography liegt in der Studio-Porträt Fotografie. In diesem Rahmen bieten wir professionelle Passfotos, Bewerbungsfotos und Fotoshootings verschiedenster Art.

Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, sich einmal wie ein Fotomodell zu fühlen und im Blitzlichtgewitter zu stehen. Deshalb ist unser Prinzip einfach: niedrige Shooting-Gebühren ohne eine Abnahmeverpflichtung von Bildern. Jeder Kunde entscheidet, was das Ergebnis des Shootings ihm wert ist und wie viele Fotos er kaufen kann und möchte.

Bei uns werden Fotoshootings zu einem echten Erlebnis mit einem tollen Ergebnis!

Überzeugt Euch selbst von dem tollen Fotoservice von Studioline Photography und kommt vorbei im Obergeschoss des Phoenix-Center. Wir freuen uns auf Dich!.